Romantische Vintage-Hochzeit im Hotel Schepers | Gronau-Epe

Wow - war das ein Tag! Vom Getting Ready ging es zur standesamtlichen Trauung, gefolgt vom Sektempfang mit anschließendem Mittagessen, einem Umstyling, einem First Look, der kirchlichen Trauung und abschließend einer großartigen Hochzeitsfeier - was für eine Leistung! Lexi und Christopher hatten auf dem Papier einen umfangreichen Hochzeitstag. Doch dank ihrer guten Planung und ihrer gelassenen, witzigen Art wurde das scheinbar volle Programm zu einem wunderbar runden, tagesfüllenden Event. Die beiden haben ihre Hochzeit mit vielen romantischen Vintage-Elementen so liebevoll geplant und rührend dafür gesorgt, dass sich jeder einzelne Gast willkommen und umsorgt fühlt. Es ist mir wirklich schwer gefallen, am späten Abend von diesen lieben Menschen Abschied zu nehmen und nach Münster zurückzufahren.

 

Mit dem Hotel Schepers hatten sich Lexi und Christopher einen Partner mit fantastischem Service ausgesucht. Denn das Restaurant ist nicht nur eine wunderbare Location für die Hochzeitsfeier mit aufmerksamem Personal und hervorragendem Essen, sondern ermöglicht in der angeschlossenen Mühle auch die Durchführung von standesamtlichen Trauungen. Das entspannt den ganzen Ablauf für Hochzeitspaar und Gäste sehr, da so einige Fahrtwege zwischen den Tageshöhepunkten wegfallen. Noch dazu ist die Anlage mit Mühlengarten und Restaurantterrasse herrlich grün gelegen. Nicht zuletzt habe ich mich als Fotografin natürlich riesig über das Brautstyling in der großzügigen, modernen Hochzeitssuite mit viel, viel Tageslicht gefreut ;-)

Standesamtliche Trauung: Schepers Mühle | Kirchliche Trauung: Evangelische Stadtkirche | Feier: Hotel-Restaurant Schepers

 

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Ich freue mich auf deine Gedanken.

 

Alles Liebe

Sabrina

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

Liebevolle DIY-Hochzeit in Münster

Stilvolle Scheunenhochzeit in zartrosa in Ennigerloh & Ahlen

Romantische & rustikale Hochzeit in Emsdetten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0