Preise


Liebendgern wäre ich die Fotografin für dein Tier. Hab vielen Dank, dass du dich für meine Arbeit interessierst!

 

Tierportraitsessions dauern 1 bis 2 Stunden und umfassen:

 

telefonisches Vorgespräch

 

Fototermin zuhause oder in der Natur

 

Persönlicher Designtermin

 

Auswahl aus 30 bearbeiteten Aufnahmen

 

100 € Guthaben für exklusive Erinnerungsstücke

 

50 kostenfreie Fahrtkilometer

 

Portraitsessions beginnen bei 350 € und werden mit Herzblut individuell für dich und dein Tier geplant.

Mit einem Gutschein können dir deine Lieben einen Beitrag zu deiner Session oder deinen persönlichen Erinnerungsstücken schenken.

Lass uns deine Session planen


Du erreichst du mich über das Kontaktformular oder schreibe mir an info@sabrinatietz.de. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und melde mich ganz schnell bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.