Ruby - Ein Wirbelwind aus Zypern

Nach einem langen Weg endlich am Ziel

 

Ruby hat in ihrem jungen Leben schon eine weite Reise hinter sich. Sie wurde im Alter von nur wenigen Monaten von einer Tierschutzorganisation aus schlechter Haltung auf Zypern nach Deutschland vermittelt. Die bildschöne Hündin lebt hier nun bei zwei lieben Menschen, denen sie vertrauen kann und die ihr Führung und jede Menge Action bieten. Ruby ist ein echter Wirbelwind, superfreundlich und immer gespannt, was als nächstes passiert.

 

 

Schöne Fotos sind keine Frage des Temperaments

 

Die anderen Hunde auf der Wiese waren für Ruby bei ihrer Portraitsession schon eine große Ablenkung. Also haben wir uns ein ruhiges Eckchen gesucht und in mehreren kurzen Einheiten fotografiert. Mit Spieleinlagen zwischendurch und einigen Szenenwechseln war das Shooting dann aber so spannend, dass viele wunderschöne Aufnahmen entstanden sind.

 

Wenn du also auch ein kleines oder großes Temperamentsbündel oder einen noch jungen Tierschutzhund zuhause hast, brauchst du keine Befürchtungen vor einer Fotosession zu haben. Mit meiner Tiererfahrung, meinen Tricks und Tipps bekommst du einzigartige Bilder von deiner Fellnase.

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

Bildbearbeitung: Vorher-Nachher

Hundedamen mit Charakter

Winterzeit - Zeit für Katzenportraits


Kommentar schreiben

Kommentare: 0