Romantische & rustikale Hochzeit in Emsdetten

An diesem wunderbar sonnigen Apriltag hat mir ein sehr aufgeregter Bräutigam die Tür geöffnet, während seine Braut sich noch im Geheimen vorbereitete. Wir hatten uns schon beim Vorgespräch sehr gut verstanden und in den Wochen vor ihrem Hochzeitstag noch intensiv die letzten Details besprochen. Daher war es so schön, von diesen beiden Menschen wie von langjährigen Freunden begrüßt und in ihr Heim eingeladen zu werden. Nach wenigen Minuten war es dann so weit: Beide sahen sie sich zum ersten Mal im gemeinsamen Garten. Dieser Moment ist so emotional und doch finde ich, dass der "First Look" vor der Trauung beide ungemein entspannt hat und die Nerven ein wenig beruhigen konnte. Der Garten war von der Familie wunderschön angelegt und auch teilweise dekoriert worden, das mussten wir unbedingt für romantische Portraits nutzen. Als sehr naturverbundene Menschen hatten sie sich außerdem noch einen kurzen Abstecher in das benachbarte Venn gewünscht. Dafür bin ich natürlich immer zu haben! Ich war allerdings etwas besorgt, das diese großteils offene Landschaft wegen der Mittagssonne nicht gut als Portraitlocation funktionieren würde. Doch sieh dir gleich die Bilder an - ich finde, dass es sich gelohnt hat. Nach einer persönlichen Trauung auf Hof Deitmar ließen beide den Tag mit ihren Lieben bei einer entspannten und liebevoll ländlich dekorierten Feier ausklingen.

 

Ihr zwei, ich bin euch unglaublich dankbar, dass ihr mich so herzlich und vertrauensvoll aufgenommen habt! Der Tag mit euch hat so viel Spaß gemacht und war Dank euch einfach nur entspannt. Danke, dass ich dabei sein durfte und dass ihr mir diesen perfekten Start in eine neue, aufregende Hochzeitssaison bereitet habt.

Trauung: Hof Deitmar | Feier: Landgasthaus Budde-Heimann | Brautkleid: seidenweiss | Hochzeitsanzug: Bültel & Westhoff | Ringe: Juwelier Veltmann | Frisur & Make-up: Friseur Nolte | Floristik: Blumen Ottenhues | Musik: DJ Johnson

 

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Ich freue mich auf deine Gedanken.

 

Alles Liebe

Sabrina

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

Maihochzeit in Potsdam

Gegenlicht Portrait im Spätsommer von verliebtem Paar beim Paarshooting

Wie lange sollte der Hochzeitsfotograf anwesend sein?

Wie ihr den richitgen Hochzeitsfotografen findet


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mathias D. aus E. (Donnerstag, 19 Juli 2018 15:26)

    Traumhafte Bilder von einem unvergesslichen Tag. Schön dass ich ein Teil davon sein durfte!