Junggesellenabschied im Schlossgarten und auf dem Send in Münster

Ein frühlingshaftes Fotoshooting zum JGA

 

Der Frühling ist - mit ganz leichtem Vorsprung vor allen anderen drei - meine liebste Jahreszeit. Nach dem ungemütlichen Wetter in den letzten Monaten blüht die Natur wieder richtig auf. Und dieser April verwöhnt uns dazu noch mit Temperaturen weit über 20 Grad. Die fünf Mädels hatten also wirklich ein goldenes Händchen, als sie den Termin für Basias Jungesellinnenabschied ausgesucht haben. Das Fotoshooting war als Überraschung geplant und den so schön lachenden Gesichtern nach zu urteilen, ist sie auch vollkommen gelungen.

 

Nachdem wir uns vor dem Schloss in Münster getroffen haben, sind wir zunächst in den dahinterliegenden Schlossgarten gezogen. Im Schatten des Schlosses und der Bäume ließ sich das helle Mittagslicht deutlich besser händeln als auf dem sonnigen Schlossplatz. Blinzelnd und mit Schlagschatten im Gesicht möchte doch wirklich niemand fotografiert werden... Die Fun-Shots sind immer super zum warmwerden. Einfach nur lachen, genießen, dass alle zusammen sind und die Braut richtig feiern - dazu ist dieser Tag doch schließlich da! Danach fanden wir im angeschlossenen botanischen Garten eine traumhafte Kulisse für zauberhafte und leicht verträumte Portraits und Freundinnenbilder.

 

 

Abheben auf dem Send

 

Da zur gleichen Zeit die Münsteraner Kirmes - der Send - stattfand, war das natürlich eine gesetzte Location, um noch ein paar spaßige Bilder aufzunehmen. Dort fiel die Wahl auf das Kettenkarussell. Einmal mit deinen Freundinnen zusammen abzuheben, ist doch ein klasse Abschluss für ein solches Tagesevent. Ich finde, dass die Bilder wahnsinnig schön die tolle Stimmung der Mädels widerspiegeln. Es war so eine lustige und unkomplizierte Session mit euch - habt vielen Dank dafür!

Mich bekommt man als amtlichen Angsthasen ja höchstens auf ein Kinderkarussell :-D

Wie sieht es bei dir aus, hast du ein Lieblingsfahrgeschäft?

 

Alles Liebe

Sabrina

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

Junggesellenabschied am Hafen von Münster

Wie ihr den richitgen Hochzeitsfotografen findet

So bereitet ihr euch auf euer Verlobungsshooting vor


Kommentar schreiben

Kommentare: 0