Hochzeitsreportage im Kloster Bentlage

Mal eben schnell im Rathaus vorbeischauen und sich zu Eheleuten erklären lassen? Wenn eine kirchliche oder freie Trauung folgt, mag das sicher ok sein. Aber wenn nicht? Viel schöner ist es doch, auch eine standesamtliche Trauung richtig groß und in festlichem Ambiente feiern zu können. Genau deshalb haben sich Svenja und Timo für das historische Kloster Bentlage entschieden. In Mitten von weitläufigen Grünflächen steht dieses beeindruckende Gebäude, dass seit 1978 im Besitz der Stadt Rheine ist und daher eine Außenstelle des Standesamts beherbergt. Der barocke Trausaal ist einfach fantastisch! Stuck, Pastelltöne und wunderbar große Fenster - genau der richtige Rahmen für einen ganz besonderen Tag im Leben dieser beiden.

 

Das Schönste an dieser Hochzeit war für mich, mitzuerleben, wie unglaublich verliebt Svenja und Timo in einander sind. Das sprühte richtig aus ihnen. Diese offenen, ehrlichen Blicke während der Trauung, die zärtlichen Umarmungen, dieses untrennbare Wir-Gefühl, das sie allen Anwesenden vermittelt haben... Einfach Gänsehautfeeling. Genauso ging es auf der Feier weiter. Mit lieben Gästen, die für diesen Tag zum Teil große Entfernungen zurückgelegt haben, berührenden Reden, Disney-Filmmusik, ehrlichen Gefühlen und einer großen Portion Humor. Und mit Babybauch den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und so eine Party zu wuppen, liebe Svenja, ist eine riesige Leistung!

 

Ich bin wirklich dankbar, dass ich so wunderschöne Tage mit ganz besonderen Hochzeitspaaren verbringen darf, zu denen diese beiden auf jeden Fall gehören. Meine Anreise aus Münster hat sich hundertmal gelohnt! Aber als Hochzeitsfotografin bin ich immer sehr gerne für meine Paare unterwegs. Nichts ist schöner, als euch bei eurer Hochzeit an eurem Traumort begleiten zu können.

Trauung: Kloster Bentlage | Feier: Gasthaus Splenterkotten | Brautkleid: White Pearl Braut Ambiente | Ringe: Goldschmiede Kleinodien | Make-up: Isabel Hövels | Floristik: Blütenwind

 

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Ich freue mich auf deine Gedanken.

 

Alles Liebe

Sabrina

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

Stilvolle Scheunenhochzeit in zartrosa in Ennigerloh & Ahlen

Romantische & rustikale Hochzeit in Emsdetten

Maihochzeit in Potsdam


Kommentar schreiben

Kommentare: 0