Preise


Liebendgern wäre ich die Fotografin eurer Hochzeit. Hab vielen Dank, dass du dich für meine Arbeit interessierst!

 

Hochzeitsreportagen dauern mindestens 6 Stunden und umfassen:

 

unverbindliches Vorgespräch

 

Vorab-Check eurer Locations

 

fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag

 

alle bearbeiteten Digitalbilder zum Download

 

passwortgeschützte Onlinegalerie

 

50 kostenfreie Fahrtkilometer

 

Hochzeitsreportagen beginnen bei 1490 € und werden mit Herzblut individuell für euch geplant.

Mit einem Gutschein können euch eure Lieben einen Beitrag zu eurer Hochzeits­reportage oder euren Erinnerungsstücken schenken.

Save the Date


Du erreichst mich über das Kontaktformular oder schreibe mir direkt an info@sabrinatietz.de. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und melde mich ganz schnell bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.