HI! Ich bin Sabrina


Hochzeitsfotografin und Tierfotografin Sabrina Tietz aus Münster in NRW

Ich bin auch so ein Querdenker wie ihr. Ein kreativer Kopfmensch, der sich nie entscheiden kann und doch alles, was er anfängt, bis zum Ende durchzieht. Ich liebe die Natur, meinen Mann und meinen Hund Murphy. Wenn ich keine Kamera in der Hand halte, bin ich wahrscheinlich in meinem Kleingartenparadies, koche, sticke oder laufe mit Trekkingrucksack, Zelt und Schlafsack durch halb Deutschland.

 

Ökologisch und rücksichtsvoll miteinander zu leben ist mir extrem wichtig. Deshalb lebe ich seit einigen Jahren vegan und versuche möglichst regional, bio und unverpackt einzukaufen. Dafür liebe ich Münster! Hier ist einfach alles möglich. Von Reisezielen, die ich bevorzugt ohne Flugzeug entdecken kann, bekomme ich nie genug. Seid ihr schon mal mit dem Nachtbus nach London gefahren? Einfach fantastisch, den Sonnenaufgang auf dem Ärmelkanal zu genießen...

 

Natürlich funktioniert Fotografie nicht ohne Technik, Kunststoffe, Papier und Chemikalien. Trotzdem möchte ich versuchen, meine beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und euch ein möglichst ökologisches Fotoerlebnis zu verschaffen. Meine hervorragende Ausrüstung kaufe ich bevorzugt auf dem Gebrauchtmarkt, für Büroarbeiten und die Bildverarbeitung beziehe ich Ökostrom. Bei euren Erinnerungsstücken setze ich auf natürliche Materialien wie Holz und Leinwandstoffe - Bilder unter Acryl oder auf Aluminium werdet ihr bei mir nicht finden. Auch eure Hochzeitsalben werden noch von Hand in einer deutschen Buchbinderei gefertigt.

 

Das Fotografieren habe ich autodidaktisch erlernt. Anhand von Workshops und Fachliteratur halte ich meine Kenntnisse auf dem neuesten Stand. Ich liebe fröhliche, warme und farbenreiche Bilder genauso wie zeitlose Schwarzweißfotografien, die euch so zeigen, wie ihr seid. Ich möchte mit euch lachen, durch Wiesen und Wälder streifen und eure Beziehung und eure Liebe zueinander in meiner Fotografie ganz unkompliziert in den Vordergrund stellen. Sehen zu lernen, Kleinigkeiten wertzuschätzen und im Augenblick zu verweilen, sind für mich die Schlüssel zu lebendigen Bildern. Damit ihr nicht nur bedrucktes Papier, sondern Erinnerungen in den Händen haltet.


Ihr glaubt, dass wir gut zusammenpassen? Super!

Schreibt mir eine Nachricht und wir rocken eure Hochzeit!