Natürliche Hochzeits­fotografie aus Münster

 

Ich halte fest, was ihr selbst nicht seht -

damit ihr entspannt feiern könnt


Ganz gleich ob ihr euch traditionell trauen lasst und hinterher mit Familie und Freunden die Hütte abreißt, ob ihr eine freie Trauung plant, in einer alten Scheune oder im Wald heiraten wollt oder ob ihr die Bergstiefel zur kleinen Kapelle auf 2000m schnürt - ich bin dabei! Mit einer Hochzeitsreportage begleite ich euch durch den Tag, egal wohin euer Weg euch führt.

 

Ihr erhaltet echte, dokumentarische Aufnahmen, die eure Vorfreude, Aufregung, Freudentränen und Partylaune unverfälscht festhalten. Zusätzlich verschaffen euch ein heimliches "First Look" vor der Trauung, Brautportraits direkt nach dem Styling oder romantische Paarbilder bei Sonnenuntergang zeitlose Portraits. Diese Mischung aus unbemerkten und angeleiteten Bildern bringt eine enorme Vielfalt in eure Hochzeitsfotos.

 

 Ich bin in Münster in Westfalen zuhause und fotografiere euch im Münsterland, in NRW, deutschlandweit und international.


Um euch das individuelle Hochzeitserlebnis bieten zu können,
das meine Paare verdienen, nehme ich nur 20 Hochzeitsanfragen im Jahr an.



Galerie


Eure Hochzeit - Der beste Tag aller Zeiten

Paar- & Verlobungsshootings - Eure Lovestory



Alben & Mehr

Bewahrt eure Erinnerungen in persönlichen Kunstwerken


Warum Bilder drucken lassen?

 

Es ist großartig, die Digitalbilder von eurem Hochzeitstag zu besitzen (und weiter unten erfährst du, dass sie immer ein meinen Hochzeitsreportagen enthalten sind). Doch eure Bilder auch abseits eines Bildschirms betrachten und sie in deinen Händen halten zu können, ist ein ganz neues Level. Ein Album ist etwas, dass du für Jahre auf deinem Couchtisch liegen haben kannst. Du öffnest es an einem verregneten Tag und blätterst in einem ruhigen Moment durch ein paar Seiten. Und vielleicht wirst du eines Tages auf deinem Bett sitzen und eure Hochzeitsgeschichte mit deinen Kindern teilen.

 

Ich glaube, dass jedes Hochzeitsalbum 3 Dinge sein muss:

Wunderschön, persönlich und langlebig.


Da die Gestaltung für ein viel beschäftigtes Paar wie euch eine echte Herausforderung sein kann, werdet ihr mit meinen luxuriösen Hochzeitsalben vom Design bis zur Lieferung von mir umsorgt. Die verstärkten Seiten haben eine unglaubliche Farbbrillianz. Sie sind dazu gemacht, Fingerabdrücken zu widerstehen, so dass du dein Album bei jeder Gelegenheit sorgenfrei herumzeigen kannst. Sie sind auch sonnen- und verblassensgeschützt, du wirst also selbst nach Jahren keine dieser gelben Streifen sehen, die du vielleicht aus Alben früherer Generationen kennst.

 

Von Hand in Leinen eingebunden, hat euer Buch ein stoffähnliches Cover und kommt zur sicheren Aufbewahrung in einer stabilen Stofftasche. Mit vielfältigen Einbandfarben, individuellen Seitenanzahlen, Titelbildern, Schriftzügen und kleineren Kopien z.B. für eure Eltern erhaltet ihr ein ganz persönliches Blättererlebnis.

 

Auf Wunsch erstelle ich für euch ebenfalls Wandbilder, Kunstdrucke und Aufsteller für euer Zuhause.


Ablauf eurer Hochzeits­reportage


1.

Reservieren wir euer Datum!

Wir treffen wir uns auf einen Tee oder Kaffee, wobei wir uns kennenlernen und eure Wünsche für die Hochzeitsreportage abstecken. Wenn wir perfekt zusammen­passen, machen ein Vertrag und eine Anzahlung es offiziell.

2.

Zeit für euer Verlobungsshooting!

 

Beim Warmup für euren Hochzeitstag verliert ihr die Scheu vor der Kamera und ich lerne eure Schoko­laden­seiten kennen. Ich bringe euch alles bei, was ihr wissen müsst, um am Hochzeits­tag schon echte Pros zu sein. Die Bilder könnt ihr für die Einladungs­karten oder das Gästebuch verwenden.

3.

Planen wir einen stressfreien Tag!

Ich helfe euch gerne die Tagesevents zu arrangieren, um einen stressfreien Zeitplan zu entwerfen. Etwa 8 Wochen vor eurem großen Tag sende ich euch einen Frage­bogen, mit dem ich mich intensiv auf eure Hochzeit vorbereiten kann, so dass du auf keines deiner Traum­hochzeits­bilder verzichten musst.

4.

Der große Tag! Feiert und genießt ihn!

 

Vom Styling bis zum Brautstraußwurf begleite ich euch möglichst unauffällig und lasse euch doch nie aus den Augen. Da wir schon so gut auf einander eingespielt sind, werde ich authentische Momentaufnahmen und romantische Portraits von euch einfangen.

5.

Bereit für Onlinegalerie & Albumdesign!

 

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eine Online­galerie voll mit hunderten von Erinnerungen! Macht es euch mit einem Glas Wein gemütlich und durchlebt euren Hochzeitstag noch einmal. Kurz darauf erhaltet ihr euer Album­design und könnt Indi­vi­dua­li­sierungen daran vornehmen.



Leistungen


Eure Hochzeitsreportage wird allein für euch geplant, ihr müsst euch auf keine vorgefertigten Pakete festlegen. Ihr könnt mich ganz nach eurem persönlichen Bedarf für 6 Stunden aufwärts buchen. Wenn euer Tagesprogramm länger dauern sollte als geplant, dann ist eine stundenweise Verlängerung auch noch am Tag eurer Hochzeit möglich. Eure Reportage enthält in jedem Fall:

 

ein unverbindliches Vorgespräch, in dem wir uns in Ruhe kennenlernen können und ich euch umfassend beraten werde,

 

einen Vorab-Check eurer Locations durch mich persönlich, damit ich immer die besten Spots für eure Bilder kenne,

 

meine fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag,

 

alle bearbeiteten hochaufgelösten Digitalbilder eures Tages zum Download,

 

eine passwortgeschützte Onlinegalerie zum Herunterladen & Teilen eurer Hochzeitsbilder,

 

50 kostenfreie Fahrtkilometer am Hochzeitstag.

 

 

Eine Verlobungssession, die Begleitung eurer standesamtlichen Trauung an einem separaten Tag und gedruckte Erinnerungsstücke könnt ihr nach euren Wünschen flexibel hinzufügen. Eure Investition beträgt je nach Umfang ab 1450 €.


Neugierig geworden?
Erfahre mehr über mich.