Lila-weiße Hochzeit in Ennigerloh & Sendenhorst

Dieser Blogeintrag ist schon lange überfällig... Die Hochzeit von Claudia und Tobias Ende Juni zu begleiten, hat mir so viel Spaß gemacht. Nach dem Bearbeiten und der Übergabe der Bilder an die zwei Hübschen standen für mich allerdings erst einmal zwei Wochen Urlaub, mein letztzwanzigster Geburtstag und ein privater Umbruch an - doch dazu erzähle ich dir ein anderes Mal mehr. Mit neuer Kraft zurück am PC habe ich mich dann wirklich schwer getan, mich auf eine Bildauswahl für den Blog zu beschränken. Die helle Kirche mit den wunderschönen Buntglasfenstern, der lila Faden, der sich durch den ganzen Tag zog, die Herzlichkeit, mit der ich von beiden Elternpaaren empfangen wurde, und vor allem das ansteckende Lachen des Brautpaars haben mich so in ihren Bann gezogen, dass ich dir am liebsten alle Aufnahmen zeigen möchte.

 

Wenn ich ein Wort für diesen Tag festlegen müsste, dann wäre es wohl tatsächlich herzlich. Als Stadtkind habe ich mich in der Vergangenheit oft gefragt, ob man da draußen auf dem Land nicht einsam wird...so ganz ohne andere Menschen um einen herum. Aber holla, hab' ich mich da geirrt! Ich glaube, dass ich noch nie so liebevolle Nachbarn erlebt habe. Menschen, die vielleicht nicht gerade zu Fuß zu erreichen sind und trotzdem zur Familie gworden sind. Für die ein gemeinsames Foto mit Braut und Bräutigam Ehrensache ist und die mit einem top-performten, umgedichteten Song für Stimmung gesorgt haben. Einfach eine wunderbare Gemeinschaft, die den ganzen Tag zusammen gefeiert und mich wirklich sehr beeindruckt hat.

Trauung: St. Jakobus Ennigerloh | Feier: Hotel-Gasthaus Waldmutter| Brautkleid: Orchidee Braut und Festmode | Anzug: Grüther & Schimpff | Ringe: Annette Lampen Juwelier| Floristik: Blumenhaus Weppel| DJ: Music Mate

 

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Ich freue mich auf deine Gedanken.

 

Alles Liebe

Sabrina

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

Liebevolle DIY-Hochzeit in Münster

Hochzeitsreportage im Kloster Bentlage

Stilvolle Scheunenhochzeit in zartrosa in Ennigerloh & Ahlen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0