Chica & Maja - Hundedamen mit Charakter

Chica und Maja sind zwar schon zwei ältere Hundedamen, doch bei ihrer Tierportraitsession waren beide absolut putzmunter und hatten es faustdick hinter den Ohren. Die beiden Schwestern und Terrier-Mixe ließen sich von der Kamera nicht im Geringsten beeindrucken. Ganz standesgemäß wollten sie lieber ihren eigenen Kopf durchsetzen und den Garten erkunden, als für Bilder zu posieren. Mit einigen Leckerchen und der Überredungskunst ihrer Besitzer konnten wir sie dann aber doch sehr schnell von einer Zusammenarbeit überzeugen. Die beiden Mädels haben das wirklich prima gemacht - auf einigen Aufnahmen scheinen sie geradezu zu lächeln. Im schönen Abendlicht konnten wir sie wunderbar in Szene setzen und so schöne fröhliche Charakterportraits von zwei strahlenden Hunden mit ihren kecken Blicken erhalten.

Diese Einträge könnten dir auch gefallen:

Ein Wirbelwind aus Zypern

Bildbearbeitung: Vorher-Nachher

Winterzeit - Zeit für Katzenportraits


Kommentar schreiben

Kommentare: 0